Das Bitcoin Halving ist vorbei. Ein Anlass zum Kryptoabend in Irodion Pallas in Dresden. Ein Teil der Dresdner Kryptoszene traf sich am Donnerstag, den 11 Juni 2020, zum gemeinsamen Austausch. Begleitet wurde der Abend von griechischen Spezialitäten, leckerem Ouzo und Bier vom Fass. Gesprächsthemen waren zum Beispiel die Auswirkungen vom Bitcoin Halving, Trading, Staking als Trend, die nächsten Kryptoevents und allgemeines Grundwissen rund um Kryptowährungen. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Ausbildung und Berufsstand ermöglicht diese lockere Runde neue Kontakte zu knüpfen und voneinander zu lernen.

Kryptofit - Kryptoabend Dresden - Juni 2020

Du möchtest auch ein Teil dieser Runde werden und dabei mehr über Bitcoin und Co. erfahren? Dann folge uns auf Facebook, Instagram, Twitter und lese fleißig unseren Blo(g)ck. Termin und Anmeldung geben wir dort bekannt.

Deine BlockBoten