Was ist ein Bitcoin? Wozu Bitcoin? Was ist der Unterschied zu anderen Investitionen? Wie kaufe ich Bitcoin sicher? Und wie kann man Bitcoin verwahren?

Mit unserem exklusiven Einzelcoaching möchten wir genau diese Fragen beantworten. Im Jahre 2017 ist Bitcoin das erste Mal verstärkt in die Öffentlichkeit gelangt. Ein einzelner Bitcoin hatte einen Höchstwert von knapp 20.000 USD Dollar erlangt. Anfang 2018 kam es dann zur Korrektur und seitdem ist es ruhig um Bitcoin und den Kryptomarkt. Erst seit kurzem ist Bitcoin wieder im Gespräch, aufgrund der gestiegenen Preise. Aber ist es noch ratsam in Bitcoin zu investieren? Warum ist Bitcoin so „wertvoll“?

Unser Bitcoin Crashkurs zeigt dir nicht nur wie du Bitcoin kaufen und sicher verwahren kannst, sondern gibt dir auch einen Einblick in die Welt der „Wertschöpfung“. Mit unserem 60 – Minuten Paket erfährst du die wichtigsten Grundmechanismen und bekommst einen Einblick in die Welt der digitalen Währungen und den Bitcoin.

Für wen ist der Kurs geeignet? Unser Kurs richtet sich an alle, die mehr über den Bitcoin erfahren möchten. Es werden keinerlei IT Kenntnisse oder Fachwissen vorausgesetzt. Unser Ziel ist es, Bitcoin für jeden verständlich zu erklären.

Was brauchst du für das Livecoaching? Nur eine stabile Internetverbindung (am besten WLAN) und am besten einen PC/Laptop oder Tablet.

Also, worauf noch warten? Mit unserem 60 Minuten Paket bist du fit für die Bitcoin Welt! Wir begleiten dich zum ersten Bit!

Folge uns weiterhin, um keine aktuellen NEWS zu verpassen.

Liebe Grüße
Die BlockBoten